Wahl 2005 und wie weiter?

So, wir haben nun also unsere Stimmen abgegeben, das (immer noch vorläufige) Wahlergebnis erscheint als Desaster.

Was sagt mir das? Anscheinend sollen sich jetzt mal alle an einen Tisch setzen und was Vernünftiges daraus machen. Stattdessen wird gezankt, gefeilscht, gerechnet.

Kinners, das ist nicht das, was Deutschland dient und als Staatsdiener dient ihr dem Volk! Der Nutzen daraus ist 0. Vor allen Dingen, da fehlen noch ein paar Stimmen aus Dresden. Ich bin gespannt, wie es nach Dresden aussieht und weitergeht.

2 Gedanken zu „Wahl 2005 und wie weiter?“

  1. *lach* und jeder will Kanzler bzw. Kanzlerin werden. Schauen wir mal nach Dresden Wahl… ob wir hier auch italienische Verhältnisse bekommen?

  2. Da bist Du nicht die Einzige, ich bin auch mal gespannt, wann all das Gezanke und Gezerre endlich mal ein Ende findet zugunsten vernünftiger Politik … Allmählich kann ich es nämlich nicht mehr hören – „Ihr macht nur Scheiße“ vs. „Ihr habt aber zuerst nur Scheiße gemacht“ … Politikmüde nennt man das wohl :/

Kommentare sind geschlossen.