Vorhang auf

*TUSCH* die Agentur Regenbogenbrücke hat nun ebenfalls eines neues Weblog bekommen.

Diesmal habe ich mich für die Software WordPress entschieden. Öfter mal was neues, das hält fit im Kopf 😉

Installation und Konfiguration waren um einige Zacken schärfer als das Serendipity hier. Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Serendipity Software, aber es reizt halt, was Neues zu versuchen.

Tief vergraben in php Code und recht besch….eidene css habe ich Freitag Nacht verbracht, während 50 m von mir entfernt in der örtlichen Dorfbespaßungshalle eine Konzert für Jugendliche von 22:00 bis 2:00 dröhnte. An schlafen war da eh nicht zu denken.

Die eine oder andere Kleinigkeit wird noch modeliert, aber fertig ist es immerhin.

2 Gedanken zu „Vorhang auf“

  1. liebe Silvia, *LOB* das sieht ja wieder prima aus was Du da gemacht hast.

    liebe Grüße vom Gregor aus FFM

Kommentare sind geschlossen.