Schnitterin

Wenn Kali Dein Leben betritt, wird sie dir zuerst wortlos die Sichel reichen. Sie wird dich einfach nur ansehen. Es nutzt nichts den Blick abzuwenden, denn diese Augen lassen Dich nicht mehr los. Schau durch diese Augen auf Dein Leben und wirst erkennen. Alles was lebensfeindlich ist, was Dir die Kraft raubt, dich auslaugt. Die falschen Versprechungen anderer und deine eigenen werden klar und durchsichtig.

Nimm die Sichel und beginne mit den Vorbereitungen zur Ernte. Es gibt keinen Aufschub, wenn Kali dich ruft. Lerne rechtzeitig zu tanzen, damit du mit ihr Schritt halten kannst, denn sie wird es dich lehren dass Bewegung lebendig ist.

Mutter der Gerechtigkeit, Hüterin des unversehrten Lebens, weise Kriegerin. Du hast die Zeit geboren und nimmst sie wieder. „Mit was bist Du verwoben“, fragst sie mich. „Willst du das und was nützt es Dir“, gibt sie mir mit auf den Weg.

Die Zeit der Schnitterin beginnt, ich nehme die Sichel und löse was nicht mehr zu mir gehört. Ich zertanze unter meinen Füßen und gebäre aus dem Chaos.

Ein Gedanke zu „Schnitterin“

  1. wow – das trifft, das ist gut – kraftvoll, stark, mitreißend.
    Danke Dir, Du FRAU voller Liebe und Zutraun und mit Augen die sehen und Ohren die hören………..
    und Händen die wunderbar trommeln

    Ganz doll liebe Grüßlis – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.