Hat noch jemand Änderungswünsche?

Man denkt und jemand anderes lenkt.  Wer ist denn dieser Jemand, den würde ich gerne mal kennenlernen.

Ich hatte große Pläne nachdem ich wieder fit und gesund bin, voller Tatendrang, wieder rein ins schamanische Leben …  ja hatte, aber die liegen jetzt erstmal wieder in der Warteschlange. Ich bin gespannt wie die nächste Änderung sein wird 🙂

12891097_10209338959017508_7843059340216677227_o

Schweiz, wir kommen 🙂

Die Schweiz ruft … März und innerhalb von 3 Tagen hatte Jo einen Job in der Schweiz.Wir suchen erstmal eine kleine Wohnung in Bern und dann sehen wir weiter. Ich werde noch eine Zeit hier bleiben, ich bin hier noch nicht fertig. Wir haben uns gerade voriges Jahr wieder so schön eingerichtet. Jetzt werde ich es sein die pendelt, zwischen den Welten im wahrsten Sinne.  Wenn hier alles erledigt ist, ja dann, ab nach Bern, ich freue mich. Bern ist eine wunderschöne Stadt, ungefähr so wie Bonn, das ich auch sehr liebe. Mal sehen wie es weitergeht 🙂

12717865_10209460250609722_7131216353890487820_n

Wasserspiele vor dem Bundeshaus

P3290057

der Kinderfresserbrunnen 🙂

P3300088

3 Gedanken zu „Hat noch jemand Änderungswünsche?“

  1. Ich habe während meiner Ausbildung mal 3 Monate im Berner Oberland ( Niederbipp ) in einem Krankenhaus gearbeitet. Ich liebe die Schweiz, es war eine tolle Zeit und Bern erinnert mich irgendwie an Münster 😉 Ich wünsche Dir – Euch eine wunderschöne Zeit !

    1. Danke sehr. Ja, in Bern lebt es sich sehr gut. Gestern waren wie zu einem wunderbaren Fest in Biel/Bienne.

  2. So ist das. Wir Menschen planen und das Leben lebt sich einfach. Alles Gute dir bei den Veränderungen. LG Beate

Kommentare sind geschlossen.