schamanische Unterweisung – alles auf Anfang

Gestern, in wenigen Minuten wird die neue 13-Monde Gruppe beginnen. Ich bin schon sehr gespannt! Neue Gesichter, neue An- und Einsichten, vieles neu kennen lernen.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Die erste Teilnehmerin ist bereits am Freitag angereist, weil sie einen sehr weiten Weg hat und Salome hatte wieder einen roten! Koffer, den sie gleich ausgiebig beschlafen hat.

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>

Zur Gruppe kann ich nur sagen, das passt! Es ist eine Freude so viele neugierige und offene Menschen, die 13 Monate lang zusammen die schamanischen Welten bereisen wollen. Ich beginne einen neuen Jahreskreis immer im Frühling mit der aufsteigenden Energie in der Natur. Unsere ersten Themen werden Bäume und Pflanzen sein. Ich lebe in Kreisen, dem Jahreskreis wie wir ihn hier in unserer Kultur vorfinden.

Hier noch ein kleiner Blick ins Arbeitszimmer, vom Schreibtisch auf  einen Teil meiner kleinen Fachbücherei aus all den Wissensgebieten in die ich mich gerne vertiefe. Da gibt es Psychologie, Ethnologie, Soziologie, Medizin, Homöopathie, alternative Medizin, Kräuter, Kunst, wilde Weiber, Matriarchate, Archäologie, Geschichte, und ein paar schamanische Bücher 😉

<SAMSUNG DIGITAL CAMERA>