und wieder Mari Boine

bevor ich mich morgen in mein Samhainfest eintauche, schnell noch ein paar Worte zu Mari Boine, denn gestern war Konzert in Bochum im Bahnhof Langendreer. Da ich erst am Montag erfahren habe, das sie wieder on Tour ist, musste das alles ganz schnell geplant werden. Karten per Mail bestellen, bezahlen und an der Abendkasse hinterlegen lassen war problemlos. Hinkommen von Bonn aus war nicht so problemlos, Verspätungen, Zugausfälle, kalte zugige Bahnhöfe… echt ätzend, aber wahre Fans scheuen auch nicht 7 Std. Hin- und Rückfahrt 😉

Dann stand Mari Boine auf der Bühne und es ging direkt los, Saal, Akustik, Licht ist 1a. Die Band spielt sich in Trance, ist ganz weit weg, Mari singt, spielt die Trommel, tanzt, joikt ins Mikrofon. Es ist eines der besten Konzerte dass ich gehört habe. Für Euch ein kleiner Einblick.

Weitere Konzerttermine.

2 Gedanken zu „und wieder Mari Boine“

  1. Na so eine Überraschung. Wir saßen in der 3. Reihe, zum Innengang, also direkt vor der Bühne. Wir mussten 5 vor 22.00 weg, um den Zug noch zu bekommen. Gab es viele Zugaben?

    Wie schon gesagt, das 2. beste dass ich von ihr gehört habe 😉 Das Beste war Live in Norwegen vor ca. 20 Jahren.

  2. Das gibts ja nicht! Ich war auch auf dem Konzert!! Hab dich aber leider nicht gesehen, ich war auch schwer begeistert von dem Auftritt 🙂

Kommentare sind geschlossen.