gefilmt werden ist anstrengend

Dieses Wochenende war 13 Monde Lerngruppe, die mich wieder sehr tief berührt hat.

Dazu waren noch 3 junge Filmemacher aus Bayern und Österreich da, um eine Dokumentation über mich und meine Arbeit zu drehen.

Als wir heute mittag im Krater waren, mussten wir mehrmals aus dem Haus kommen, ins Auto einsteigen und wieder aussteigen, bis das alles richtig im Kasten war.

Es war spannend, interessant, viel Technik, spinnerte Mikros aber auch anstrengend und eine gute Gelegenheit zur Selbstreflektion.

filmteam filmt schamanca

filmteam filmt schamanca

filmteam filmt schamanca

Ich hoffe, ihr seid gut wieder in Ö angekommen, ihr wart Klasse, es war sehr schön mit Euch zu arbeiten!

5 Gedanken zu „gefilmt werden ist anstrengend“

  1. Liebe Leute, erstmal dient der Film dazu dass die 3 Ihren Master bekommen und zum zweiten soll er mal bei Arte oder 3Sat laufen. Wann, bekomme ich noch mitgeteilt. Ich sag dann Bescheid.

  2. Da schau an: als celebrety Schamanca kommst du auch ganz gut *g*.
    Ich würde den Film ja auch gern sehen – ist der für’s TV oder wie oder was :-).
    Du machst doch sicher eine Premierenfeier mit Häppchen, büdde.*kicher*.

    Aber eigentlich ist es ganz interessant zu sehen, wie groß derUnterschied zwischen gedrehtem und letztlich verwendetem Material ist.

    Also dann, pass auf die Paparazzi auf 🙂 LG.

Kommentare sind geschlossen.