schamanisches Basisseminar

Aufgrund vieler Anfragen findet am 10.01.2009 wieder ein schamanisches Basisseminar statt.

In einem Basisseminar möchte ich Neugierigen, Anfänger und allen die erst mal schnuppern wollen die Möglichkeit geben das zu tun.

Geplant ist:

– Kennenlernen der schamanischen Andersweltreise
– zum Weltenbaum (Untere Welt-Mittelwelt-Oberwelt)
– Verständnis des schamanischen Kosmos
– finden der Landkarte, des eigenen Zugangs
– Welches Krafttier begleitet mich
– Wo und wie finde ich Helfer, Verbündete
– Nützliche Werkzeuge wie Räuchern, Rassel, Stimme, Bewegung
– Welche Fragetechniken funktionieren und die Antwort daraus verstehen
– Einbeziehen der Erfahrung in das all-tägliche Leben
– Was ist schamanisieren und was ist es nicht

Es gibt 7 Plätze.

Alles weitere ist hier zu finden. Dieser Termin ist auch das Kennenlerntreffen für die 13 Monde Lerngruppe. Du kannst aber auch einfach so teilnehmen.

schamanische Mesa

Ich freue mich auf Euch 😉

2 Gedanken zu „schamanisches Basisseminar“

  1. Also meine Tippfehler gibt es nur gegen eine horrende Copyrightablösesumme, liebe Kathrin 😉

    Ich habe dem Datum nochmal ne Null gegönnt. Da sieht man wieder, zu was Nullen nützlich sind.

    Ich hoffe, wir sehen uns beim trommeln!

  2. Hi Hi
    Wann willst Du das Seminar machen?
    Wann bitteschön ist der 10.01.209? Fällt der aufm Mittwoch?

    Den Schreibfehler darf ich behalten! Gelle? 😉

Kommentare sind geschlossen.