von unterwegs

Einfach schön wieder hier zu sein und mit Frau Kingsizefairy reden, Tee trinken, shoppen, weißt du noch… erzählen…. und überhaupt.

Beim Hinflug hätte ich es fast nicht geschafft, noch dies und das in der Agentur und dann mit Karacho im strömenden Regen zum Flugplatz. Check In, Sicherheitskontrolle und dann „letzter Aufruf“ und ich auf den letzten Drücker in die Maschine rein, 10 Minuten später sind wir abgehoben, das war so was von knapp! Später gibts mehr Bilder, jetzt erstmal liebe Grüße an alle hier.

2 Gedanken zu „von unterwegs“

  1. Süüß, ein Karofelltier 🙂
    Was es in Schottland nicht alles gibt, unglaublich aber wahr *g*.

    Hoffe du hast eine schöne Zeit, aber ich denke das ist so sicher wie der Whisky im Fass hihi

  2. Schön, dass Du wieder gesund zurück bist * lach * die passende Kleidung für hier das Schottenkleid 🙂
    Lass Dir Zeit beim Eingewöhnen – ich wünsche Dir eine ganz gute Woche !!!
    Liebe Grüße Liz

Kommentare sind geschlossen.