Unterwegs

Nomadenleben, Freunde besuchen, Landschaften genießen, Ruhe, gute Gespräche, Trommeln, Stadttrubel, Museum, von allem etwas.


Hinfahrt geschafft, 750 km und mit Zwischenstopp 14 Stunden unterwegs

blau so weit der Himmel ist

Den Schuschus begegnet, so herzensliebe Menschen. Davon erzähl ich später noch mehr 😉

lustige Tiere die zum sitzen einladen

und sehr seltsame Schilder gefunden. Was da wohl verkauft wird? Vorsicht, das ist ein Insider! 😉

Eigentlich habe ich mir Internetabstinenz im Urlaub verordnet, aber diese kleine Unterbrechung gönne ich mir. Ich werd jetzt weiter urlauben 😉

Meine Begleiterin ist Frau Navi. Ich hätte nie gedacht, dass so ein Ding nützlich ist und Spaß macht. Da ich mir für Österreich, Schweiz und Frankreich die Vignetten und Mautgebühren sparen will, geleitet sie mich sicher durchs Land. Es gibt soviel zu sehen, was ich alles verpassen würde, wenn ich Autobahn fahre.

3 Gedanken zu „Unterwegs“

  1. Na klar! Autobahnen sind manchmal sehr langweilig, es sei denn man tuckert etwas langsamer vor sich hin und beobachtet die Menschen, die einen überholen *lach* – naja man kann schöne Landschaften bestaunen, aber eben leider nicht einfach mal so anhalten und aussteigen. Dann doch lieber Landstraße. Da lernt man was von den Menschen, die am jeweiligen Ort wohnen. Das ist viel interessanter – du hast es genau so gemacht wie ich das getän hätte!

    Viel Spaß noch und liebe Grüße!

  2. Liebe Frau Navi,

    hab vielen Dank, dass Du uns wohlbehütet eine ganz liebe und faszinierende Frau ins Haus geführt hast. *smile*

    Wir denken liebevoll an diese viel zu kurzen Tage zurück. Das war ein sehr bereichender Besuch!

    *smile*
    Wanderer

  3. Ich liebe es auch über Landstraßen durch fremde Gegenden zu fahren, da gibt es soviel zu entdecken und man wird nicht gestresst!
    Was gab es denn nun im Apu Kuntur zu kaufen?? Sieht nach Lama oder Alpaca aus das Tier auf dem Schild. Pullover aus der Wolle vielleicht?

    Lieben gruß,
    nenya

Kommentare sind geschlossen.