schon wieder Schottland

nach hin- und herwälzen von Reiseplänen, Terminkalendern usw. haben Jo und ich beschlossen… Familie Kingsizefairy in Schottland wird besucht und schon gebucht, diesmal im Herbst. Jo und ich fliegen für 0,04 Euro und unsere Koffer für 40 Euro hin und zurück, das ist jeck 😉 aber es sind noch soooo viele Monate und der lange Sommerurlaub dazwischen, da haben wir auch jede Menge Reisen vor. Hach, ich liebe verreisen 😉

5 Gedanken zu „schon wieder Schottland“

  1. Ja, Lieber Thomas, ich genieße Freude sehr 😉

    Piri, auch für dich wird es wieder eine Zeit des Reisens geben, ich wünsche Dir das sehr.

    Franziska, vlt. schneller als du denst. Nächstes Jahr will meine tochter nach Kanada auswandern, guck mal ganz oben bei den Links und da muss ich ja mal rüberkommen nach Prince Edward Island und nachschauen ob alles i.O. ist 😉

    Tja, Frau Kingsizefairy, wir werden wieder Leben in der Hütte haben 😉

  2. *Lach*

    Vorfreude soll ja bekannt lich die schönste Freude sein. Und „schöne Freude“ kann man doch gar nicht genug genießen, oder???

Kommentare sind geschlossen.