Feuer, Katze und schamanisieren

Na jedenfalls nicht schon wieder verschwunden und mir geht es blendend 😉 Viel Arbeit im Moment, die nächste Tagung in Berlin aber leider keine Zeit für Privates.

Dafür viel schamanisieren und ich merke immer wieder wie viel mir das gibt, wie viel ich geben kann.

Salome genießt es auch wie man sieht und setzt sich schon mal reisebereit auf die Trommel von Juliane. Haben Krafttiere auch Krafttiere?

Magie, Fetisch und Feuer, eine spannende Kombination hatten wir im 13 Monde Kreis letztes Wochenende.

3 Gedanken zu „Feuer, Katze und schamanisieren“

  1. es tut sich einiges zur zeit …
    für mich ist es eine besondere zeit, in der sich manches dreht und zu fügen scheint.

    es bleibt spannend

    LG
    federchen

  2. Salome guckt so sachlich – wie ein Wissenschaftler – hat die Unterricht bei Jo erhalten (oder umgekehrt…)?
    Liebe Grüße, Margret

Kommentare sind geschlossen.