erfolgreiche Jägerin

Die Jagd nach den verlorenen Beiträgen war erfolgreich! Was ist passiert?

Am 19.1. habe ich testweise das „Passwort geschützte Beiträge schreiben“ Plugin installiert und wahrscheinlich ein Häckchen nicht richtig gesetzt, seltsam, ich habe kein Passwort gesetzt und in der Konfiguration steht alles auf „aus“. Seitdem waren aber alle Beiträge unsichtbar. Ich habe sie ja gesehen und ging davon aus, alle anderen auch, dem war aber nicht so. Plugin deinstalliert und alles wieder sichtbar. Verbuchen wir unter * *Mist* *, blöde Technik. So jetzt dürft ihr nachlesen 😉

Das Passwortplugin bei Serendipity nutzt eh nichts, weil es nur den Beitrag, aber nicht die Kommentare dazu schützt. Doof, was soll das? Auf Nachfrage im Support-Forum hieß es dann, das könnte ich ja selbst programmieren oder die Programmierung bezahlen. Hallo? Da bleiben mir die Worte weg, was nutzt einem User ein halbfertiges Tool? Naja, nicht aufregen 😉 Wer einen wirklichen Passwortschutz braucht, geht eben zu WordPress.

8 Gedanken zu „erfolgreiche Jägerin“

  1. ja, ja, das kommt davon, wenn man ohne Anleitung rumfriemelt. Passiert nicht wieder!

  2. Auch ich habe mich eigentlich gewundert, dann aber gedacht, da ist sie wohl so lange unterwegs 😉
    Ein liebes Grüßchen zur Wochenmitte von Liz 🙂

  3. UFF…
    bin ich froh das du wieder da bist…
    GG… und nun hab ich zu lesen -OHNEENDE- nachzulesen. Freu mich drauf!

    Dachte auch erst das du wieder weg bist, dann dachte ich du magst nicht schreiben, und dann dachte ich:
    recht hat sie – lieber machen und tun als schreiben.

    Machundtu – aber schreib auch, bitte !

    schön dich lesen zu können

    LG Heni

  4. Sali Du!

    Und ich dachte, Du seist einfach nur schreibfaul geworden oder treibst Dich wieder in fremden Ländern rum… *g*

    Bei WordPress musste ich aber auch selbst Hand anlegen für den Passwortschutz. Sooo toll ist der dort auch nicht.

    Ich freu mich aufs Nachlesen!

    *smile*
    Wandy

  5. *klugscheismodon* doch es schützt auch die Kommentare, du musst dann aber , sollten sie ansonsten in der Seitenleiste zusätzlich erscheinen, diese Seitenleiste rausnehmen,d ann funzt, ich hab das schon ausprobiert und es geht, aber wie gesagt kein Kommentarseitenleistenplugin *klugscheissmodoff*

  6. Liebe Shamanca 🙂

    nun hab ich mal wieder zurückgelesen bei dir … Schön, daß du die verlorenen Beiträge wieder hast 🙂

    Was mich berührt .. daß Ihr für den armen Bussard wieder zurückgegangen seid, und ihn beerdigt. Wenige Menschen würden das tun .. es ehrt Euch, und die Seele des Vogels spürt Eure Hilfe.

    Ganz liebe Grüße an dich ..immer gute Fahrt mit dem neuen Auto, und eine schöne restliche Woche 🙂 🙂

    die Streunende

Kommentare sind geschlossen.