Nachlese vom Neustart

Die Sylvesterfeiern sind vorbei, 2008 ist da, die Kater tummeln sich wahrscheinlich noch in manchen Köpfen 😉 Wir haben mit lieben Freunden gefeiert, LOGIgut gegessen, feine Musik gehört, viel geredet und uns wohl gefühlt.

Um Mitternacht durften wir das Toben der PseudoKlimaschützer betrachten und anhören. Ohrenbetäubendes Geknalle, dichter Rauch, Co2 in Massen, im wahrsten Wortsinn verpulvertes Geld und sonst nichts Neues. Die Straßen sahen hinterher aus wie Müllkippe, da wurden die Reste der Feuerwerkskörper, Flaschen, Scherben, einfach liegengelassen. Sollen sich doch andere darum kümmern, Hauptsache geballert und vor ein paar Tagen zum Klimaschutz 5 Minuten das Licht ausgeschaltet.

Hab ich erwartet dass sich was ändert? Nicht wirklich und ich finde es schade, dass das Nachdenken nicht von 12 bis 12:01 hält. Ich werd weiterhin das Meine tun, ganz einfach. Kater Mike reagierte panisch, verkroch sich in die hinterste Ecke und Kater Kienzle reagierte souverän, er hat aber auch sooooo ein großes Krafttier!

In diesem Sinne, nutzen wir die kommenden 365 Tage bis zum nächsten mal.

5 Gedanken zu „Nachlese vom Neustart“

  1. Danke an meine schlaue Tochter 😉 ist notiert. Olympia interessiert mich weniger, zumal es in einem Land stattfindet, in dem die Menschenrechte immer noch mit Füßen getreten werden, aber 1 Tag mehr arbeiten hat ja auch was **seufz**

  2. ähäm …. Achtung! Hier eine kleine Beratung aus dem Hause Klugsch****: Wir haben 2008! Ein Schaltjahr! Demzufolge haben wir dieses Jahr Olympiade + 366 Tage! Nicht 365 wie Muttern geschrieben hat :))

    Lg und Euch auch allen frohes neues Jahr!!
    Susanne

  3. Liebe Wölfin,
    hoffe auch, dass ich es schaffe in diesem Jahr mal wieder live bei dir vorbeizuschauen um dich mal wieder herzlich zu drücken!
    Mein Vorsatz für´s neue Jahr? Besser werden…lach und ich werd mich jetzt mal in Ruhe nach `ner Blogalternative umschauen, bin dir für n tip sehr dankbar! Ist gar nicht so einfach, wenn man von HTML keinen Plan hat :-(….aber wer suchet, der findet! Ich drück dich herzlich und liebe Grüße auch an deine Lieben! Ein wölfisches aaaahhhhhhhuuuuuuuuuuu, deine jeanne

  4. Ein frohes neues Jahr!

    Wir haben auch kein Feuerwerk gekauft. Unsere Nachbarn dafür um so mehr.

    Unsere Tiere waren ganz cool; ich habe mir zu viele Sorgen um die Schnuffis gemacht. Die wirkten eher beruhigend auf mich als anders herum 😀

    LG Hallveig

Kommentare sind geschlossen.