nur noch 16 Tage…

muss ich morgens früh aufstehen und arbeiten gehen. Das ist das schöne an Teilzeitarbeit, 16 Tage hört sich besser an als noch 4 Wochen 😉 Dann habe ich 5 Wochen Urlaub bis Ende Januar 2008.

Aber, da mein Schreibtisch bis dahin abgearbeitet sein muss, wird es wohl wieder einen Stapel Überstunden geben. Von den 5 Wochen Urlaub sind 3 Wochen Resturlaub aus diesem Jahr (und vergangenen Jahren) und 2 Wochen nur Überstunden abfeiern, da werden wohl neue dazukommen. Und wann feiere ich die ab? 🙁

Mir bleiben aber auch noch 12 Tage Resturlaub, die ich in 2008 mitnehme. Irgendwie wird das hier nie was, mal im Urlaubsplan am Ende des Jahres auf 0 zu sein.

Andererseits, mein Job macht mir Spaß, ich kann hier soviel umsetzen von dem was mir wichtig ist. Wir haben dieses Jahr wichtige Ziele erreicht.

Na dann weiter….. aber für diese Woche ist jetzt erst mal Feierabend, Datensicherung anwerfen, und weg ….. !

Ein Gedanke zu „nur noch 16 Tage…“

Kommentare sind geschlossen.