Trommelgruppe

Der nächste Termin der Trommelgruppe bei Dagmar ist Samstag der 10.11.2007, 16.00 Uhr. Wir bitten um Voranmeldung. Wie immer, essen und trinken bitte selbst mitbringen für unser gemeinsames Buffet. Außerdem haben wir ein Feuer geplant!

Beim letzten Treffen waren wir zuerst im Trommelshop von Angelika Goka. Wow! so viele schöne wunderbar klingende Trommeln auf einen Fleck habe ich selten gesehen. Angelika bereicherte unsere Trommelgruppe und Dagmar hat nicht widerstehen können und sich direkt in eine tiefe Basstrommel verliebt, die dann auch prompt bei ihr geblieben ist 😉 Diesmal waren wir übrigens schon 8 Frauen.

Wie hier zu lesen, hat Frau Zwölfe das Trommel-haben-wollen-Fieber gepackt, wie fein 😉 Ich bin schon so gespannt darauf!

Das hier ist speziell für Kathrin und die kommende Prüfung. Gutes Gelingen wünsche ich Dir!
Den hab ich diesen Sommer unterwegs getroffen.


>>>zoom<<<

Die Bärenhaltung ist eine der ältesten, überlieferten, kulturübergreifenden Trancehaltungen. Der Bär kommt als Heiler zu dem Menschen der ihn ruft.

5 Gedanken zu „Trommelgruppe“

  1. Yippie, ich habe grad die Nachricht bekommen, dass ich das Examen mit Bravour bestanden habe.
    Euch allen noch einmal ein ganz herzliches DANKE.
    Eine sehr erleichterte
    Kathrin

  2. Bescheid

    hatte am Mittwoch das Examen. Das Daumendrücken hat ganz bestimmt geholfen und auch Mtterbär war bei mir. Das Ergebnis erhalte ich voraussichtlich in 2 – 3 Wochen.
    1001 Dank für Eure Hilfe.
    Kathrin

  3. Liebe Kathrin, sach Bescheid wann wir aufhören können Däumchen zu drücken *toitoitoi* 😉

Kommentare sind geschlossen.