4 Gedanken zu „beständig“

  1. Ja, diese Katze ist was besonderes. Wenn ich mir aber alle die Miezen anschaue, die schon bei mir zuhause waren, dann entspricht ihr Charakter immer der Art und Weise wie ich grade tickte 😉

    Diese hier, Salome, ist eine wieder gekommene. Früher war sie eine Siamprinzessin auf 4 Pfoten. Damals konnten wir noch nicht miteinader umgehen, diesmal klappt es.

    liebe Grüße
    silvia

  2. Was könnte das Wesen einen Katze besser beschreiben ! 😉

    Grüßle!

    PS: seid ich dich verlinkt habe treffe ich dich nicht mehr beim googlen *g* Keine Ahnung was mir das sagen mag, ich werde das mal einfach so hinnehmen. 🙂

  3. Hallo Shamanca,
    Glückwunsch zu der Katze. Wir hatten eine ähnlich Aussehende.
    Das war die erste Kätzin, die mich tief beeindruckt hat.
    Grüsse

Kommentare sind geschlossen.