Neues Jahr

Wir haben mit Freunden tief in der Eifel, da wo es ansonsten nachts wirklich dunkel und still ist gefeiert. Für die Kinder war die Kracherei um Mitternacht auf der Straße ein Heidenspaß 😉 Ansonsten kann ich dem nichts abgewinnen, verschwendetes Geld, das anderswo sinnvoller wäre. Topfdeckel, Rasseln und Trommeln machen auch Lärm, aber eben kein Feuerwerk.


Am anderen Morgen, wieder zu Hause, schenkte uns Sonne und Regen einen wunderschönen Doppel-Regenbogen, einen für mich und einen für Jo 😉 Bis ich aber die Kamera schussbereit hatte, war er fast schon wieder weg. Der Neujahrsspaziergang fiel wegen waagerechtem Regen und herumfliegenden Baumteilen leider aus. So haben wir es uns eben drin gemütlich und kuschelig gemacht um Frau Percht nicht zu reizen * *ggg* *


Ich liebe diese riesigen Bäume, egal ob so kahl wie jetzt oder mit Blättern. Wenn ich mein Ohr an den Stamm lege, höre ich es rauschen und flüstern.