nachtrag: begradigung

ich habe mal durchs netz gestöbert, was dazu gibt und bin sichtlich erschlagen worden von der fülle an…. ja, wie nenne sich das…. ? zum 99% kann ich nur den kopf schütteln.
1. zu teuer
2. zu viel geschwurbel drumherum
3. unseriös
4. usw.
wer’s selber wissen will, googelt einfach nach begradigung, aufrichtung.

andrea hat ca 3 minuten, ohne berührung an mir gearbeitet. ich hatte das empfinden, dass in mir etwas hin und her geschoben wird. es fühlte sich sehr gut an. Jo durfte zusehen und dann hat er es auch machen lassen.

wie geht es mir danach? ich stolpere zeitweise über meine eigenen füße, weil sie jetzt eben gerade sind und das ist ungewohnt 😉 ansonsten fühle ich nichts spektakuläres, einfach nur gut und geradeaus. ja, ich glaube an die wirkung und das seichte eso-geschwalle drumherum in netz geht eh nicht an mich und ich bin überzeugt, das ist auch unnötig. es ist was es ist. am einfachsten ist es mit dem reiki-prozess zu vergleichen. die chance und die möglichkeit, eine andere erfahrung auf der köperlichen und spirituellen ebene zu erfahren. je weniger das zer-redet wird, um so mehr bereichert es.

Ein Gedanke zu „nachtrag: begradigung“

  1. ich denk an Dich, es wird gut und Du gehst Deinen Weg auf Deine Art.
    Weiter so, liebste Herzensschwester –
    ich drück dich lieb –
    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.