Samhain

Bin duch das Neumondtor gegangen,
still und leise
links und rechts
oben und unten
hinter mir, vor mir
Leere – Achtsamkeit – Schönheit
Freiheit ich begrüße dich
Abschied und Neubeginn
ruhig gleitet das Boot auf dem Fluss

Es war ein wunderschöner Tag, nichts Großartiges, so wie ich es liebe, da ich in den lezten Wochen eh schon in sehr starker Verbundheit mit der Anderswelt und den Geistern lebe.

4 Gedanken zu „Samhain“

  1. das galt für’s grad erst entdeckt, aber auch für das Posting in Deinem Blog 😉

    Hier klemmt die Kommentarfunktion, ich muss nicht nur meine eigenen, sondern auch andere Kommentare freischalten, obwohl ich das nicht eingestellt habe.

    Von Dir ist ja gerade ein Kommentar direkt und ein anderer nur auf Bewilligung gekommen.

    Verstehe einer die Technik… 🙂

    Hex&Co., ja kenne ich, wir sind beide bei den Vollmondinnen

    liebe Grüße
    silvia

  2. wow, jetzt dachte ich fast, das wäre die antwort auf meinen kommentar gerade eben gewesen und wollte über deine schnelligkeit rumwundern 😉
    sah dafür eben, daß du mit Hex&Co befreundet bist – die welt ist klein…

  3. ja! jetzt bin ich losgegangen und weiß endlich, wo anfangen.
    habe gerade deinen blog gefunden und bin sehr dankbar – war zu weit weg von mondfrauen und blutgedanken.
    und jetzt ganz dunkel und dankbar. dir, für diesen kleinen mächtigen text!

Kommentare sind geschlossen.