2 Gedanken zu „wie frei sind wir eigentlich noch?“

  1. uiuiui – was Du alles ausgräbst *staun*
    Das ist ja der Hammer!
    „vorauseilender Gehorsam“??
    Neee – wie gut, daß wir auf UNS hören und unser „Gehorsam“ weder vorauseilt noch überhaupt da ist.
    Ich bin frei!
    Ich lasse SEIN, ich darf SEIN –
    hihi, da eilt nix voraus und nix hinterher –
    ich bin im Jetzt und da bleibe ich, ganz bei mir!

    Ich drück Dich, Du Liebe – und jaaaaa, sei ganz, wie Du bist und wie Du willst –
    Dagmar

  2. Manchmal denke ich, das kommt daher, weil jeder gleich in der „ausländerfeindlichen Ecke“ landet, der diesen Trend nicht mitmacht. Und wer will sich das schon nachsagen lassen? Mir den Zuweisungen „rechts“ und „ausländerfeindlich“ ist man wenigstens hierzulande sehr schnell bei der Hand.

    Nachdenkliche Grüße
    Hannelore

Kommentare sind geschlossen.