Sonntagsblogen

… wird das hier wohl werden die nächste Zeit, mehr Zeit bleibt im Moment leider nicht.

Dieses Wochenende wieder schamanische Lerngruppe, auf die ich mehr sehr freue und Besuch von einem Ethnologen aus der Schweiz, der gerne wissen möchte, wie Europäischer Schamanismus aussieht und funktioniert und daher herumreist und SchamanisiererInnen befragt. Kann er gerne haben 😉

Ich werd jetzt Brot backen, ein paar bestellte Räuchermischungen zusammenzaubern und für Morgen vorbereiten. Trotzdem oder deswegen, ich fühl mich so was von wohl in meinem Leben, weil das alles Dinge sind, die ich gerne, mit Liebe und von Herzen machen. Die Spirits mischen ja immer mit.

Nächste Woche im Büro droht der SuperGAU. 4 neue Rechner, neuer Drucker, neue Betriebssysteme (aus Win NT wird XP) und Win Office Prof. installieren…mein geliebtes WordPerfect muss leider weichen… mir graut so richtig davor.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße an alle in die Runde, fühlt Euch wohl wie die beiden


zwerge

die stehen im Garten von Antara… mal über den Rhein wink… bis bald wieder, es war wunderschön, Dich kennen zu lernen!

Ein Gedanke zu „Sonntagsblogen“

  1. hab viel Freude an diesem Wo.ende + tank tüchtig auf für eine gute Basis für die nächste Woche.
    Und frag die spirits… wer weiß, ob die nicht Lust, auch mal zu helfen bei pc-Kram *zwinker* – warum nicht?!
    Ich drück Dich – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.