Ich packe meinen Koffer…

ja was nehme ich denn alles mit? Klamotten für jede Wetterlage, die Wanderschuhe, die Stöckelschuhe, Buch, Stifte, Malblock… ne doch lieber den Rock, oder das Kleid, oder die Jeans…. ich hab jetzt schon zweimal den Koffer aus- und wieder eingepackt. Sachen vom kleinen in den großen Rucksack umgepackt. Kofferpacken ist so was von schlimm… und noch dieses und jenes und das noch… Dabei sollte ich längst im Bett sein, ich muss morgen früh los. Ich werd sicher wieder was vergessen, getreu dem Satz „wo ich noch nicht war, die haben noch nichts von mir“.

Bei der Frau Zwölfes und den Zickenkids hab ich ja auch wieder was liegen lassen. Und die Wattebäuschchenschlacht haben wir auch vergessen, kommt das nächste mal dran * *gg* *. Tolles Weib übrigens, die Frau Zwölfes 😛

Haus-, Blumen- und Katzensitter hat es sich hier auch schon bequem gemacht und ist eingewiesen.

Mist aber auch, warum ist vor Urlaub immer Koffer packen angesagt 😉

5 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer…“

  1. ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude….
    wenn Du dran denkst, grüß Grainne + Lilia ganz lieb mit knuddels.
    *kicher* wird ja Zeit, daß Du dort auch was liegen läßt….
    Ich drück Dich + wünsch Dir ver-zauberte Tage – Dagmar

  2. Dann mal viel Spaß und weil das mit den Koffern immer so läuft, packe ich immer nur eine Tasche *gg*

    LG josi

Kommentare sind geschlossen.