Der Bär ist tot

erschossen, heute morgen. Er hätte ja eine Gefahr für Menschen werden können.

Bei dem gestrigen Unwetter sind mehrere Menschen schwer verletzt worden. Ab wann werden Unwetter erschossen?

Meister Petz, ich hoffe Du kannst in der Anderswelt ein besseres Leben haben, ohne Jäger. Ich hoffe, dass der Bärenspirit wieder stark wird und seine Medizin weitergeben wird.

Ein Gedanke zu „Der Bär ist tot“

  1. Hallo, Shaman-Ca

    – ist es nicht traurig, dass immer noch der Mensch über alles entscheidet und in der Nahrugskette an höchster Stelle steht!
    Hoffe Mutter Natur rächt sich gewaltig an allen die Ihr und den unschuldigen Geschöpfen Leid und Unrecht antun!

    Hoffe dass der Bär nun in der Anderswelt bei seinen Seelenfreunden verweilen darf.

    Blessed be, übrigens tolle Bilder deiner Katzen….Danke!

Kommentare sind geschlossen.