vom Bauch und vom Lärm

Nachtrag 22.1.06: So, jetzt hab ich auch noch Jo angesteckt 🙁 Nunja, da muss er durch und es heilt ja wieder. Mal ganz liebevoll Jo’s Bauch Heilsegen gibt.

Ich hab noch etwas wunderbares gemacht für meinen Bauch. Trommel drauflegen und ganz sanfte Töne an den Bauch getrommelt … das hilft!

******************************************

so langsam aber sicher geht’s wieder, dank meiner Mittelchen 😉

Zuerst Nux Vomica – die Brechnuss, ein bewährtes Mittel gegen Übelkeit im Zusammenhang mit verdorbenen Lebensmitteln. Es ist nicht sicher, dass der Auslöser nicht eine böse Leberwurst vom Vorabend war. Dazu Ipecacuanha – die Brechwurzel auch bekannt als Hilfe gegen „Montezumas Rache“ und dann war das ganze nur halb so schlimm. Kamillentee (den ich übrigens gerne trinke) Reiskräcker und Bananen. Jetzt noch ein wenig Abdomilon, das kuriert auch noch den Rest, heute ging schon wieder mein geliebter Kaffee und ein wenig Gemüse. Morgen bin ich wieder im Einsatz ! 😉

Tja, und morgen randaliert hier wieder die Guggemusik… ich beantrage Asyl auf Kosten der Gemeinde und Karneval findet auch direkt neben mir statt, die Bezahljecken toben sich aus. Ob das so gut war direkt neben der „Stadthalle“ zu wohnen? *seufz* Der Park rechts und links vom Haus ist nicht zu verachten, aber es kostet jedenfalls Nerven und Schlaf 🙁

Gute Nacht Welt, ich werd vorschlafen 😉

und übrigens, die ersten Vögel nähern sich wieder zaghaft, ich habe sie gesehen, gehört!

3 Gedanken zu „vom Bauch und vom Lärm“

  1. Hallo Silvia,
    schön das du wieder fit bist, die h.Mittelchen kenne ich auch. Bei mir sind Tauben wieder mal & legen, ohh nee, sie dürfen doch nicht-gibts eigentlich einen Tipp wie man Sie „überreden“ kann woanders hinzugehen? Sie haben null Angst vor mir-das bringts also nicht 😉
    Gutes Vorschlafen wünsche ich
    Sternlicht

  2. na das Zeugs wird wohl bei Überkeit durch Migräne wenig helfen, mich hats jedenfalls heut nacht über erwischt, mit allem was Migräne bieten kann *g* schad wars nur ums gute Essen. Aber so ist das halt wenns Wetter so krass wechselt wie heut nacht. Alos hab ich fast den ganzen Tag schlafender weise zugebracht eingekuschelt und umringt von zwei Katzen und zwei Hunden, so kann man den Sonntag auch verbringen *lach*, aber immer noch besser als der Krach da bei dir nebenan, da bist nicht zu beneiden, ich mag das Getöse nämlich auch nicht.Zum Glück sind die Zeiten der Fasnacht am Bodensee für mich vorbei, obwohl die Umzüge doch schön waren mit den alten Masken und Traditionen, aber auch nur die.
    Grüss mir deinen Schatz, ich wüsnch ihm gute Besserung , aber auch die Vögel, es gibt nooch genug Mneschen die sie willkommen heissen und sich über sie freuen.

  3. uiui, was hat Dich denn da erwischt?
    *ganzliebdrück*
    Wenn Du gestern schon wieder Kaffee trinken konntest, dann ists wirklich besser – das ist schön!
    Du wohnst so schön, aber das mit der Musik und dem Lärm von der Stadthalle ist schade. Und bis Karneval findet dort bestimmt noch einiges statt… trommel ein bischen dagegen an!
    Ich freu mich, daß die Vögel langsam zurück kommen – so ganz ohne Vogelgesang … da fehlt was. Nur merken das zu wenige!
    GAnz liebe Grüßlis und ein schönes Wo.ende für Dich mit Lachen – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.