Ein Lied

Mama (Ana Ahabak) von Christina Stürmer

… dieser Text geht unter die Haut, ich weiß nicht genau warum, aber wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich sinnlose Verfolgung und den Tod meiner Vorfahren.

Schade, dass man Liedertexte nicht mehr einfach so schreiben kann, sondern nur ins Ausland verlinken darf, wo es keinen Abmahnwahnsinn gibt.

Ein Gedanke zu „Ein Lied“

  1. Beklemmender Text… ich würde gern mal das Lied dazu hören.

    Das mit dem Abmahnwahnsinn ist wirklich ein Unding – und so ist es umso wichtiger, daß Künstler, die nicht Mitglieder der GEMAfia oder sonstwie vertraglich geknebelt sind, dagegen angehen (z.B. indem sie, wie wir Singvřgel, ihre Texte ins Netz stellen ;-)… was mich daran erinnert, daß ich das mit meinen Sachen auch endlich mal machen will – hab grad soviel zu tun… spätestens nach Jul wird die Seite aktualisiert)

    Liebe Grüße!
    Karan

Kommentare sind geschlossen.