Männer im Angebot

Schnell Mädels, wer hat noch nicht, wer will noch mal, so billig wirds nicht so schnell wieder. Aber denkt dran, auch im Schlussverkauf haben wir Recht auf Garantie, Umtausch, Rückgabe usw. 😉

7 Gedanken zu „Männer im Angebot“

  1. Naja… Wo Du Recht hast, hast du Recht… Ich überleg’s mir nochmal… Ich dachte bloß, bei dem Angebot sclag ich mal gleich richtig zu… *grins* Da kommt man schon manchmal in den Kaufrausch, bei solchen Aktionen… Und später stehen die Sachen dann inner Ecke rum…. *lach*

    Grüßles von der Baumkriegerin 😉

  2. Wie bitte? Du hast doch einen „Herzallerliebsten“ pass au, dass er das hier nicht liest 😉

  3. *kicher* – nöööö, will ich nicht – *grins* die sind dann extra für den Schlußverkauf hergestellt und wer weiß, was da rauskommt *kicher* und dann der ganze Ärger mit dem Umtausch……… und füttern muß ich den auch bis dahin *breitgrins* – nee danke.
    Was Du aber auch alles ausgräbst!!!
    Ganz liebe Grüßlis und einen wunderbaren starken Tag für Dich – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.