Wassermusik

Nein, wir können diese Erde nicht zerstören, nur unbewohnbar machen für Menschen. Wer diese Kraft hier spürt wird auch das begreifen. Es lässt mich ruhig sein und ich erliege wieder und gerne dem Zauber der alten Steine, Wege und des Meeres. Es fällt mir immer schwerer anderswo zu leben als hier.

2 Gedanken zu „Wassermusik“

  1. gern geschehen liebe Sabine. Erzähle mir bitte demnächst wohin dich Dein Weg geführt hat, bin schon gespannt. Hab eine gute Zeit uns bis bald.

  2. Liebe Silvia

    Danke für das Meeresrauschen…
    Mich treibt momentan auch eine Riesensehnsucht das Meer, die alten Steine, die Kreise, die alten Kräfte wieder zu besuchen. Es gibt sie an vielen Orten der Welt.
    Miteinander zu verschmelzen, gemeinsam in alte, längst vergangene, nie vergehende, neue Zeiten einzutauchen. Im Sommer habe ich wieder eine wunderbare, kraftvolle Zeit inmitten der archaischen Kräfte der Bretagne verbracht. Es ist schon eine Weile her… Und es ruft mich erneut. In einer Woche sind Herbstferien, ich bin schon wilde Pläne am schmieden, wann ich mir wielange eine Auszeit genehmige…Habe ja so viel fürs Ref zu tun. Aber egal… Der Lockruf ist viel stärker… Mal sehen, Ile de France, Bretagne- Broceliande… muss nochmal genau hinhören wer am lautesten ruft 🙂
    Die Bilder der Steine aus Portugal sind wunderschön, sie sind der Bretagne sehr ähnlich… Viele Grüße und eine schöne Zeit, Sabine

Kommentare sind geschlossen.