Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Lied der 5 Kreise – der vierte Kreis

2.11.2013 10:00 - 3.11.2013 15:00

€105,00

Der vierte Kreis, 2.-3.  November 2013 – Neumond

Fest der Dunkelheit, die Erde erwartet dich. Es wird gerechter Friede sein wo Wärme und Licht wohnt. Webe die Heilung aus Tönen, Gedanken und Bewegungen. Wecke die Erinnerungen an die vor uns die nach uns in den Teppich des Lebens. Was ist noch zu sagen, was ist noch zu fragen in deiner Ahnenlinie. Bring Ruhe, Kraft, Verstehen und Lieben in die Spirale des Lebens.
Beschreibung des gesamten Kreises

Organisatorisches

Jeder Kreis dauert von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 15 Uhr. Max. 7 Personen!

Kosten: je 105 Euro incl. 19% gesetzl. Mwst.

Du kannst einzelne Kreise besuchen oder alle 5.

Für alle 5 Kreise bitte Anmeldung bis 20.02.2013, Anzahlung als Platzreservierung bitte 150 Euro (30 Euro wird zu jedem Kreis verrechnet!) dann ist dein Platz sicher.

Anmeldungen für alle 5 Kreise haben Vorrang vor Anmeldungen für einzelne Kreise.

Für einzelne Kreise jeweils Anmeldung 3 Wochen vor Termin mit Anzahlung von 30 Euro (wird verrechnet!) ist Dein Platz sicher. Bitte vorher anfragen ob es noch Einzelplätze gibt.

Ort: 53859 Niederkassel in meinem Haus

Übernachtung: kostenlos hier im Haus möglich

Verpflegung: wird selbst mitgebracht, oder vor Ort gekauft, wir kochen und essen zusammen.

Rahmentrommel und /oder Rassel sind wichtig! Ich habe einige Rasseln zum ausleihen.

Weitere Infos nach Anmeldung

Details

Beginn:
2.11.2013 10:00
Ende:
3.11.2013 15:00
Eintritt:
€105,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://schamanca.de/seminar/das-lied-der-5-kreise-der-vierte-kreis/

Veranstalter

Sibylle Helesic Schamanca

Veranstaltungsort

Unnamed Venue
Rathausstraße 16
Niederkassel, 53859 Deutschland

Comments are closed.