Umzug auf neue Software

Anamcara zieht in den nächsten Tagen um. Die Adresse hier bleibt die gleiche, nur die Software ändert sich. Ich wähle das seit Jahren bewährte WordPress. Da ist auch die Community und der Support besser, freundlicher, kompetenter. Von Serendipity habe ich die Nase gestrichen voll! Alles wird gut 😉

3 Gedanken zu „Umzug auf neue Software“

  1. Ich kann WordPress auch nur empfehlen. Es ist einfach, zuverlässig, es gibt Unmengen an nützlichen (und weniger nützlichen) Plugins. Und es das verbreiteste CMS ist, gibts zu jeder Frage mind. schon eine Antwort. 🙂

    1. ich war mal schauen, aber so ganz habe ich noch nicht verstanden, was Ambiente Musik ist? Erklär doch mal bitte.

  2. Umzug erfolgreich abgeschlossen, alle Beiträge, Kommentare, Tags usw. wurden importiert dank meinem und liebsten besten Byteschubser Jo 😉
    Tschüss Serendipity, ich weine dir keine Träne nach und ich merk hier wieder wie klasse und komfortabel WordPress ist!

Kommentare sind geschlossen.