Tatort Internet

Ich möchte nicht viel dazu sagen, ich habe nur diese Sendung aufgezeichnet gesehen um die es in diesem Beitrag „Weil ich halt niemanden gehabt hab‘, dem ich vertrau“ Das ist erschreckend, dass die Mutter zugelassen hat, dass ihre Tochter vor der Kamera über all das was ihr passiert ist reden muss. Wo fängt Gewalt eigentlich an?

Das ganze Serienmachwerk zielt auf die Schiene böser Onkel da draußen, der kleinen Mädchen und Jungen was Böses will. Nur, laut Statistik passieren die meisten Fälle von körperlicher, seelischer und sexueller Gewalt in den Familien durch die nächsten Verwandten, Freunde. Das wird leider nicht angesprochen.

Deshalb ist für mich diese Serie ziemlich verlogen. Damit wird versucht die Legitimation für noch mehr Zensur und Beschneidung der Meinungsfreiheit zu erreichen.