was ist nötig

Wie viel und was braucht du wirklich, fragte mich die Händlerin der Illusionen, die mir an diesem Wochenende mit Ute Schiran begegnete. Meine Antworten waren gut, sie grinst und nickt zustimmend. Sie wird mich lehren noch differenzierter zu unterscheiden, noch präziser zu arbeiten.

Letztes Wochenende, schamanische Unterweisung mit Ute Schiran.

Ein Raum, 17 Frauen, Stimmen, Töne, 1 Trommel, Bewegungen, Trancehaltungen, schamanische Reisen, Begegnungen, Tschiltanreiterinnen, Bärenhaltung. Voll Inspiration, ja, genau so soll es sein, ohne Insignien der Macht und Hierarchien. Antworten so einfach, klar und präzise wie ich es gewohnt bin seit vielen Jahren.

Was ich so oft im Internet erlebe, dass eine(r) besser sein will, es besser können will als andere, das ödet mich sowas an und auf die Frage wozu habe ich keine vernünftige Antwort bekommen.

Egal, wir waren gemeinsam, haben ein Kraftfeld geschaffen in dem alles möglich ist. Ich bin beglückt, erfrischt, neu ausgerichtet.