Göttin sei Dank …

nimmt die es nicht so wie andere eifersüchtige Herren Götter.

Samstag plante ich eigentlich zur 13 Monde Lerngruppe ein Beltane Ritual und dann kam es ganz anders. Ich weiß gar nicht mehr woher die Idee kam, aber es war genial! Der neue Stark Trek Film. Einfach nur stark, anschauen lohnt! zur Info, ich bin kein Trekie Fan 😉

War schon interessant, die Theorie der Gleichzeitigkeit und die Begegnung des alten und jungen Spock.

Überhaupt, ich bin ziemlich viel unterwegs im Moment. Morgen Abend Luisa Francia in der Melanchton Akademie in Köln. Am 28. und 29.5. Galsan Tschinag. Es gibt so viel spannendes zu erleben. und bereichernde menschliche Begegnungen.

5 Gedanken zu „Göttin sei Dank …“

  1. Waaah, Du gehst zu Galsan Tschinag! Ich LIEBE seine Bücher! Da wäre ich auch gern dabei… Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

  2. SChade, aber nun ja, vielleicht ein anderes mal 😉

    Es war ein supertoller Abend, das schreit nach Wiederholdung.

  3. Dafür danke ich Dir auch. Es ist immer wieder schön mit Dir etwas zhu unternehmen 😉

  4. Na warst du das gestern Abend bei Luisa also dich! Ich hab die ganze Zeit überlegt „das Gesicht kenn ich doch, das Geischt kenn ich irgendwoher“. Jetzt musste ich erstmal deinen Blog suchen zum Gedächtnisabgleich *g*.
    Vielen Dank für die interessante Allergiegeschichte 🙂

    LG
    Karmi

Kommentare sind geschlossen.