Den Tag feiern

Was tut Frau wenn Sie 55 wird? Feiern! Meinen Geburtstag habe ich bei Cambra Skade mit Tanz und Farbenrausch gefeiert.

Weiter mit feiern ging es am 2.5. mit einer großen Party mit Freunden bei uns zu Hause, die ich ziemlich relaxt verbrachte.

Der Wunschbaum soll zur Verwirklichung unserer Wünsche beitragen.

Eine Kerze soll jeden Gast und seine Wünsche begleiten.

Die „ich brauche keine Geburtstagsgeschenke, aber bitte eine Spende für die Regenwald Aktion“ brachte 150,- Euro ein.

Es wird ein schönes neues Lebensjahr werden. Vielen Dank Freunde für das schöne Fest.

3 Gedanken zu „Den Tag feiern“

  1. Auch von mir nachträglich ein wunderschönes neues Jahr!!!

    Die Zahlen die man drehen und wenden kann und die immer das gleiche ergeben, sind mir die Liebsten 😉

    Liebe Grüsse von der Beltane.

Kommentare sind geschlossen.