Schweigend

…. habe ich viele Tage in der letzten Zeit verbracht. eine wunderbare Zeit der Stille, innen und außen. Viel gesehen, gehört, gespürt, geträumt, erlebt, und vor allen Dingen gelernt. Leben Tod Heilen, die Geister fordern ihren Tribut in Form von Lernen am eigenen Leben. Einmal von innen nach außen und wieder zurück bitte, stand auf der Fahrkarte der Achterbahn.

Waren nur Kleinigkeiten, wie Schleimbeutelentzündung in der Schulter, innerhalb von 36 Stunden mit Arnica D6 abgeheilt und danach dann das ganz große **Wumm** Kehlkopfentzündzung. Wenn schon, denn schon und dann richtig 😉

Dieses Wochenende wäre ich eigentlich auf einer Tagung in Berlin…. soll nicht sein und hier gibt es grad so viele spannende Sachen, ich bin be-geistert.

6 Gedanken zu „Schweigend“

  1. … nur nach dem Herumtragen, ausbrüten muss auch die Konsequenz der Handlung stehen. Danke Dir und liebe Grüße
    silvia

  2. herzlich willkommen liebe Moira und danke, mir geht es wider sehr gut… zu gut *Übermütig*

    Liebe Grüße Dir

  3. Bin heute zum 1. Mal auf deinem interessanten Blog gelandet.

    Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.

    Das geflügelte Schwein ist einfach toll.

    Lieber Gruß

    Moira (Margo)

  4. Ich hoffe, es geht schon wieder was besser. Das ist -wenn es nicht gerade ein extrem schmerzhafter Infekt ist – zwar lästig, aber es hat auch was, wenn frau ihre Gedanken eine Zeit lang nicht ausspricht, sondern mit und in sich herumträgt 🙂 .

    Salbeiteegurgelgrüße Endlosfaden

Kommentare sind geschlossen.