unterwegs sein

werde ich morgen wieder ins Frauenmuseum nach Wiesbaden. Der nächste Workshop mit Cambra Skade. Das schenke ich mir selbst zum Geburtstag. Ich freue mich auf das eintauchen in Farben und Formen und ich spüre, ich weiß, ich habe mit großer Freude wieder einen Teil meiner Ausdruckskraft dazu gewonnen.

Meine Runen wollen diesmal mit und in meinem Kopf, meinem Herz entsteht bereits das Bild, obwohl die Farben und Formen ineinander fließen ist es klar. Solche Tage sind Festtage für alle Sinne. Wenn ich mit dem Pinsel unterwegs bin und wenn ich schreibe, dann verschwindet die Zeit, habe ich festgestellt. Bloß keine Zeit verschwenden habe ich früher gedacht. Heute weiß ich wie Zeit zeitlos werden kann, wenn ich sie damit verbringe von innen nach außen und außen nach innen zu wandern und zu wandeln.

Mein nächstes Reiseziel im Mai ist der Muttergipfel 2008 in Karlsruhe, veranstaltet von Matriaval.

Ja, es ist wirklich ein Gipfel, was sich diese Frauen erlauben! Nicht nur träumen von einer anderen Zeit, sondern sie auch verwirklichen wollen. Solches Zusammensein ist stärkend und nährend für Craft und Kraft jeder Frau.

Wer hat Lust und kommt mit? 😉

4 Gedanken zu „unterwegs sein“

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Birgit, welche Zeitung hast du denn hier wiedergefunden?

  2. nachträglich herzlichen glückwunsch
    und danke für die links hin zu einer zeitung die ich mir nicht entgehen lassen will…
    liebe grüße birgit

  3. du hast – wie ich wo anders gelesen hab – heute geburtstag.

    HÄÄPPPPIIII BÖÖÖRSDEEEY von der pööösän lucia

Kommentare sind geschlossen.