3 Weiber Treffen

Gestern war es endlich soweit, die 3 Grazien haben einen gemeinsamen Termin gefunden. Die Frau Zwölfe und ich bretterten ins Kölner Hinterland oder Aachener Vorderland, wie man will 😉 um die Frau Gitte-Bitte zu besuchen. Ich war das Navi und die Karte sagte geradeaus, da war aber eine Mauer, also erst mal kurz verfahren. Aber uns kann nichts aufhalten, wir haben gefunden.

Erst mal Linzer Torte, WOW, extra fein und abends noch ne tolle Hackfleischsuppe. Es gab viel zu erzählen und zu lachen und schon war die Zeit wieder um, da Herr Zwölfe ja noch Nachtschicht schieben mußte düsten wir wieder zurück, sonst wäre der Abend noch länger geworden.

schamanca, gitte, zwölfe
die 3 lustigen Grazien

Ich habe mir versprochen, wieder viel mehr Freizeit haben zu wollen…. ich bin dabei 😉

4 Gedanken zu „3 Weiber Treffen“

  1. ebend 😉 bis bald *wink* außerdem haben wir uns nur verfahren, weil der blöde Routenplaner geradeaus sagt, wir ja nicht unbedingt fremde im Weg stehende Mauern umnieten wollten und weil wir zuviel gequatsch haben. 😉

  2. Ich und verfahren NIE!!! Ich erkunde einfach nur die Umgebung, einkreisen und zuschlagen und dann bin ich da 😉

Kommentare sind geschlossen.