Befindlichkeit

Wollt nur schnell mal Bescheid geben – mir geht’s gut!- 1 Jahr wieder vorbei, auf ins 53te, Liebe Petze, hab mich sehr gefreut 😉

Ansonsten viel zu tun. Heute wurde das Gerüst vom Haus abgebaut, es hat neue Regenrinnen und einen Anstrich gegeben. Danach erst mal die Terrasse wieder sauber gemacht und alles wieder eingeräumt. Blumen gepflanzt, gegossen. Wißt Ihr, dass es seit 4 Woche nicht mehr geregnet hat hier und kein Regen in Sicht? Gerade jetzt im Frühjahr braucht der Garten viel Wasser. Morgen ist Lerngruppe und mal schauen, vielleicht klappt ein Regentanz 😉

Der 100 jährige Kalender stimmt wohl auch nicht ganz.

goldlack
Der Goldlack spielt verrückt. Blüht bereits das zweite mal im Winter und fängt jetzt an die langen Samen zu reifen, irgendwie seltsam. Ansonsten benimmt sich alles wie Sommer im Garten.

Montag feiere ich Walpurgis – Beltane, an den Matronentempeln in der Eifel. Hat jemand noch Lust? Und dann geht es weiter mit arbeiten, davon hab ich im Moment jede Menge, aber welche die mich sehr freut.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch allen, genießt es und liebt, liebt, liebt ….. 😉

Ein Gedanke zu „Befindlichkeit“

  1. Ja, irgendwie ist alles sehr der Zeit voraus, früher, in meiner Kindheit, blühte der Flieder zum 1. Juni (Kindertag) und zu Pfingsten die Kastanien. Jetzt blüht alles was auch nur blühen kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Beltaine und viel Spaß 🙂

    Alles Liebe
    Esme

Kommentare sind geschlossen.