Last-Minute

Nachtrag 19.4.07 Tja, dumm gelaufen, wenn frau nur mal schräg auf den Kalender schaut und am 18. einen Eintrag für „morgen“ schreibt. So und jetzt darf ich mich mal eine Runde ärgern, denn während ich den unteren Eintrag geschrieben habe, war Luisa in Köln und nicht heute 🙁

Luisa Francia ist morgen in Köln, in der Melanchton Akadmie und liest aus Ihrem neuen Buch Beschützt, bewahrt, geborgen. Wie magischer Schutz wirklich funktioniert . Ich bin da … wer noch? 😉

4 Gedanken zu „Last-Minute“

  1. ich weiß nicht ob es schön war, ich hatte mich doch im Tag vertan. Sie war an dem Abend in Köln, an dem ich die Ankündigung schrieb, dass sie morgen da sein wird. da hab ich wohl was durcheinander gebracht 😉

  2. Nach Köln fahren kann ich leider nicht, aber das Buch habe ich mir bestellt: am 2. April – und habe es bis jetzt noch nicht bekommen. Das bin ich von Amazon gar nicht gewöhnt. Naja, Vorfreude ist ja auch was Feines.

    Liebe Grüße
    Hannelore

  3. Ich finde es stets bedauerlich, dass so etwas meist in Köln oder so stattfindet; jedenfalls stets weit weg von mir *grml* nun denn, irgendwann werde ich sie noch mal sehen…

Kommentare sind geschlossen.