zum Geburtstag liebe Suse

Wir ham erfahr’n, dass man heut‘ vor ein paar Jahr’n
Den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand
entband. Seitdem bist du auf der Welt. Schön, dass es
dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag !

Wir wünschen Dir, dass lauter nette Leute ganz
besonders heute ganz in deiner Nähe sind, und dass
sie dir vielleicht sogar was schenken, und dass sie an
dich denken, denn du bist das Geburtstagskind.

Wir wünschen dir im neuen Lebensjahr, dass das, was
gut ist, bleibt, so wie es war, und dass alles, was dich
nervt, sich zumindest nicht verschärft Happy Birthday!

Wir wünschen dir, dass du an jedem Morgen fröhlich,
ohne Sorgen, deinen neuen Tag beginnst, und dass du
zwar höchstwahrscheinlich nie die Fernsehlotterie, aber
manchen neuen Freund gewinnst.

Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein, im
Winter soll es ohne Ende schnei’n, solang du,
je nach dem, wie’s ist, passend angezogen bist!
Happy Birthday !

Und das viele Leute dich besuchen und dir leck’ren
Kuchen bringen. Ja, das wär‘ uns recht! Wir hoffen,
du sagst: „Heute ist ein Tag ganz genau, wie ich ihn
mag – Geburtstag haben ist nicht schlecht!“

Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden
Freude hast am gepflegten Älterwerden.
Also, kurz gesagt – und darum sind wir hier – :
Wir gratulieren dir!!

Meine liebeste Tochter. Deine Geburt war das wichtigste Ereignis in meinem Leben und ich bin so froh, dass Du da bist, dass Du bist wie Du bist und ich wünsche Dir von Herzen Glück, Zufriedenheit und Erfolg für Dein Leben.

In Liebe mom

Das Lied stiften Dir die WISE GUYS deren Erlaubnis vorliegt.

Hier schon mal was Süßes


die versprochenen Donauwellen kommen erst am Freitag 😉

Bildquelle: wikipedia

3 Gedanken zu „zum Geburtstag liebe Suse“

  1. Hallo Mama, ja auf die Bilder bin auch gespannt!! Ich glaube nicht das die alle nix geworden sind, wie Daniel immer sagte :-))

    Danke für alles !!:-)
    Susi

  2. Hi Süße, war schön auf Deiner Party. lauter liebe Leute und ich bin gespannt auf die Bilder 😉

    knutscha von MOM

  3. Liebe Mama,

    danke dafür, das Du mich vor 30 Jahren Gesund auf die Welt gebracht und mir mit all Deinem Wissen, denken und vor allem Deiner großen Liebe den Weg in die Welt gezeigt hast! Danke Dir + den Wise Guys für dieses Wunderschöne Ständchen und die Donauwelle!! :-)) Habe Dich sehr Lieb! Deine Tochter Susanne

Kommentare sind geschlossen.