mitten im Murks

… nach 3 Tagen steht unser neues Computernetzwerk. Nächste Woche kommt noch der Superduperkopierer, der kopieren, drucken und scannen, in PDF umwandeln usw. kann. Nur Kaffee koch ich mir lieber selbst 😉

Morgen machen die beiden Bonner Büros Betriebsausflug, in’s „wunderschöne“ Koblenz. Laut Wetterbericht wird es regnen und ich freu mich sowas von darauf im Regen 2 Std. durch die Koblenzer Altstadt zu tapern, mit Führung und dann mit Bötchen zurück nach Bonn. Ich hab ja „nur“ 26 Jahre in Koblenz gelebt. Ich bin sowas von begeistert 🙁 Können wir bitte den Tag ausfallen lassen ?

10 Gedanken zu „mitten im Murks“

  1. sag mal, wird zeit dass Du mal wieder hier zu nem anständigen Kaffee vorbeikommst 😉 … von wegen Toner *tztztztzztz*

    liebe Grüße
    silvia

  2. Duu, das sind total die Superduperprimakopierer musste oben einen Kaffee reinkippen und unten kommt dann ganz arg viel total schwarze Brühe raus. Probier’s (wennn du blond bist)
    *ggg*

    Yak
    (der sich grade vorstellt wie Du ne Espressokanne mit Toner befüllst)

  3. am Schloss bin ich per Taxi vorbei und mit winken war da nix. Aber, ich hab überlebt! Nur die Harten kommen in den Garten 😀

    aufwiederzicken ! 😉
    silvia

  4. yep, Capu war sehr gut aber nass war ich trotzdem bis auf die Unterhose 🙁

    ganz lieeb Grüße Du Liebe
    silvia

  5. Naja, so langsam bekommt Koblenz wirklich ein bisschen Flair 😉

    bis Samstag Süße
    Bussi von mom

  6. Kowwelenz im Regen, klasse, ich will auch…. äääh nee lass mal, oft genug erlebt, grauslich, …neeeeeein , wunderschön und viel Spass , wenn du am Schloss vorbei gehst, winkste meiner Mum mal, danke :D.

    Busserl
    Sabine

  7. uff, und es regnet tatsächlich.
    Ich hoffe, Du sitzt in einem Cafe und fühlst Dich wohl mit Dir.
    Liebe Grüßlis Dagmar, die Koblenz auch nicht braucht, weder mit noch ohne Regen *zwinker*

  8. Haha. Na dann mal viel Spaß. Koblenz im Regen hat was. Ich weiß zwar nicht was, weil so oft wie ich es erlebt habe, ich habe es nicht gefunden.
    Aber vielleicht beruhigt es Dich ja, wenn ich Dir schreibe, dass die Klassentreffen der Generationen hier in Cochem immer mit einer Burgführung beginnen. Als wenn die Cochemer die Burg nicht kennen würden.
    Ja, ja. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    GLG Josi

  9. Tja Mama,

    issen dummer Spruch, i know, aber das Leben ist kein Ponyhof! Hoffe ihr habt die Führung wenigstens beim Hernn Kniffke + genießt die Zeit! Egal ob regen oder nicht! Versuche doch Koblenz mal mit anderen Augen zu sehen! Denn die Altstadt ist doch wirklich schön!

    Bussi Yours Daughter
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.