Pause

*hust* *schnupf* *röchel* … bis später 🙁

7 Gedanken zu „Pause“

  1. Danke Ihr Lieben, heut geht es mir schon wesentlich besser. Ich hab’s mir richtig gut gehen lassen, bin auch nicht ins Büro. 😉

    liebe Grüße und sonniges Wochenende wünscht silvia

  2. ui Du Liebe, ich wünsch Dir von Herzen, daß es schnell besser wird.
    Und Yak hat das gut ausgedrückt: eine Verschnupfpause ist eine Verschnaufpause – genau auf den Punkt gebracht.
    Also verschnauf tüchtig und laß Dich ein bischen verwöhnen.
    Ich hab Dich lieb, Du schöne besondere Wölfin – Dagmar

  3. Oh ich drück dich! Ruh dich aus und es gibt da diesen tollen Meersalz Nasenspray, der hat mir total geholfen…

  4. Hallo Silvia,

    Soso, eine Verschnupfpause, dabei weiß man doch, dass eine Verschnupfpause nur eine zu lang verschobene Verschnaufpause ist – oder?

    Ganz herzliche Grüße *knuddel*

    Jakob

  5. Gute Besserung 🙂

    Haribo ist von uns aus auch nicht weit ;-). Vielleicht sollte ich die Kaffee Einladung mal annehmen 😉

  6. hmm, wo hast du dich denn rumgetrieben dass du dich erkältet hast?

    aus dem alter wo frau im hausflur stand sind wir beide doch raus oder hast dir eien heuschnupfen eingefangen?

    wünsch dir jedenfalls gute besserung.

    alles liebe
    berkana

Kommentare sind geschlossen.