Beltane

… feiere ich dieses Jahr am 13.5., an Vollmond. Für mich (und viele andere) ist der Vollmond maßgeblich zu Beltaine und nicht das Datum 😉

Bei den Hexen Bonn gibt s nicht nur einen Stammtisch sondern auch einen wunderschönen Mondkalender (pdf), in dem alle Feste vermerkt sind. Mondkalender

Viel Spaß dieses Wochenende… wir sind unterwegs, feiern, lachen, tanzen, grillen, Folk Session und vieles mehr 😉

7 Gedanken zu „Beltane“

  1. Ich bin durch Tagebuch-Webblogs auf deinen Blog gestoßen. Dein Blog ist sehr interessant, vile Info es macht spas hier zu lesen. Und vielen Dank für den Kalender-Link!

  2. Hoffe Du bist gut durch das Wochenende gekommen.
    Ich hab es mit dem Raben richtig genossen und am 13.05. gibt es ein Feuer draußen, vorausgesetzt es regnet nicht.
    Danke für den Mondkalender.

    Liebe Grüße
    Eulchen

  3. wolt nur eienen kurzen Gruss hinterlassen.

    Bin ziemlich beschäftig zur Zeit da ich überraschned Katzenmama geworden bin von drei an Neumond geborenen Perserkätzchen die die mama nicht angenommen hat.

    Nun Päppel ich die halt gross und werde wie es aussieht auch zumindest zwei der drei behalten.

    Ich hoffe du hattest viel Spass beim feiern und eine schöne Zeit.

    Berkana

  4. Liebe Silvia,
    danke für den Link zum Mondkalender.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen, Lachen und hab ganz viel Spaß. Das Leben ist manchmal erst genug.
    Liebe Grüße
    Rita

  5. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Lachen, Freude – das ist genaus das Richtige.
    Tanz ein bischen für mich mit – bald kann ich es sicher auch wieder *freu*
    Ich drück Dich lieb – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.