Sonntag

Ice Age II – naja, der 2. Teil ist immer ein wenig schlechter als der 1. Prädikat – muss man nicht gesehen haben

Zwei Eisbecher im Dorf-Eiscafe, nicht überdimensional bombastisch = 11 Euro = ca. 22 DM. Ich kann es einfach nicht lassen, die Preise in DM umzurechnen. Solche Eisbecher haben „früher“ 11 DM gekostet! Hab ich was verpasst? Hallo? Hat sich mein Gehalt auch verdoppelt? Prädikat – seltsam. Muss ich nicht mehr haben, kann ich selbst machen und mich in der Sonne auf die eigene Terrasse setzen.



Er ist wieder da, Möppel-Hazel-Hasi nimmt eine Woche Urlaub auf Terrassien 😉

4 Gedanken zu „Sonntag“

  1. Hallo Shaman-Ca

    Nun, mir hat der zweite Teil eigentlich auch ganz gut gefallen 😉 Das war bei uns Kinder-Ferienprogramm, und allzu viel erwartet habe ich sowieso nicht.

    Aber jetzt mal noch was anderes bitte – ich finde den Beitrag nicht mehr: Du hattest da mal ein Bild drin von einer Kresse-Spirale, aus weissem Porzellan, glaube ich. Darf ich mal fragen, woher die ist? Und wie lässt Du die Kresse da drin wachsen, nur mit Wasser?

    Das wollte ich schon immer mal fragen, sorry, ist hier hoffentlich nicht allzu off-topic.

    Danke und liebe Grüesslis
    Grainne

  2. Ich rechne auch noch um, bemühe mich aber, es nicht mehr oder immer weniger zu tun, denn es regt mich auch einfach nur auf… Aber angeblich bilden wir uns das alles ja nur ein und überhaupt. Und das mit der Märchensteuer ist nur ein böser Traum, aus dem wir alle irgendwann einmal aufwachen,… hoffe ich, …vielleicht…

    Liebe Grüße,
    Selket

  3. Das geht mir ähnlich, mit dem Umrechnen in DM.
    Ich kann’s vorallem auch nicht lassen, mich darüber aufzuregen.
    Ich habe schon oft mit Wut im Bauch einen Laden verlassen, weil ich mich so verarscht fühlte.
    Frechheit das.

    Glücklich ist die, die eine Terrasse ihr Eigen nennt.
    *auch haben will* 😉

    Gruß
    Aruna

  4. Und ich muss am WE Ice Age mit den drei Grossen gucken, hoffe es ist nich allzu langweilig.

    Tja der gute TEuro, heute sind 100 Euro schneller weg, als damals 100 DM.

    Da ham se uns ganz nett Verarscht mit dem Euro !

    Schönen Tag noch
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.