na so was

Schatz ist krank, schnupft und hüstelt herum. Ich will bitte verschont bleiben!!! Krank sein ist sowas von bääähhhhh.

gute Besserung wünscht silvia, Kamillentee kochend 😉

4 Gedanken zu „na so was“

  1. Huhu Silvia

    Sag Deinem Schatz auch von mir gute Besserung und ich schick mal ganz viele Sonnenstrahlen an ihn und positive Energie an Dich mit.

    Liebe GRüße
    Eulchen

  2. Danke Ihr lieben, ich werds ausrichten 😉

    Mit geht es super gut im Moment… Schmerzskala meiner Knochen 0,5. Nach tagelangem Homöopathiebücher wälzen die ideale Kombination gefunden. Nur die C 30 Calc.carb. brachte erst mal eine heftige Erstverschlimmerung, dann auf die LM und nun ist es gut… hoffe ich 😉

  3. Och nö, das ist aber gar nicht schön 🙁 Da schick ich doch mal Heilenergie für Deinen Schatz verbunden mit guten Besserungswünschen. Und Dir drück ich die Daumen, daß Du Dich nicht ansteckst. Das klappt schon!!!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Sianna

  4. ui weh – das doch nicht! Jetzt wo der Frühling endlich kommt.
    Ganzganz liebe Heil-Wünsche für Dich, lieber Jo – halt den Kopf warm, das soll schnell helfen.
    Und Dir, Du Liebe, wünsch ich, daß Du Dich nicht ansteckst. Haste die Nase von irgendwas so richtig voll??? Dann schnell leeren *zwinker*
    Liebe Grüßlis – auch an Salome, die Wunderbare – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.