falls mich jemand vermisst…

es ist Frühling, andere suchen einen neuen Nagellack, Handtäschchen… usw. Silvia sucht einen neuen Server, denn itsy.de wächst mal wieder. Technik soll stets auf dem neuesten Stand sein, sicher, bedienerfreundlich, flexibel, schnell und mehr. Also klick ich mich durch Angebote wie andere durch den neuesten Modekatalog 😉 Die Auswahl fällt schwer *seufz* Das wird wohl noch dauern, bis unsere Crew alles zusammen hat was wir brauchen. Aber dann wird alles noch besser, schneller, sicherer, versprochen!

Damit ihr was zum gucken habt, so sieht es in meinem Bonner Büro aus, in dem ich mich auch sehr wohl fühle. 😉


Vorne ist mein Besprechnungstisch für Meetings, mit riesengroßem Benji und hinten rechts mein Arbeitsplatz. Links ist mein Serverplatz-Adminplatz, dafür bin ich auch zuständig.

Feng Shui auch im Büro wichtig!

Meine Bildschirm-Bewacher.

wunderschöne Landkarte

wie wahr, wie wahr!

Mein Minimeer und die Liebesecke 😉

6 Gedanken zu „falls mich jemand vermisst…“

  1. Hi Liebes,

    es wird auch wieder bessere Zeiten geben wo ich mehr Zeit habe *hoffhoffhoff*.

    Ich hab mir mein Büro gemütlich ausgestattet, immerhin verbringe ich hier 3 1/2 tage die Woche.

    Knuddels und Umarmung von silvia

  2. Hoi CeKaDo, hab vorbeigeschaut, aber das ist nicht was wir suchen. Wir haben ein „bisschen“ mehr als 15 Kunden 😉 mit ganz unterschiedlichen Ansprüchen, vom einfachen HTML bis hin zu CMS (yoomla) und E-Shop Lösungen (OsCommerce). Wir brauchen einen Dedizierten Server, zusätzliche Zertifikate und IP’s, mind. RAID 1, Serielle Konsole und noch viel mehr Technik und freie Softwareauswahl (wir bevorzugen debian). Das liefert uns Domainfactory nicht. Wir sind kein Reseller, sondern wir haben welche unter unseren Kunden 😉 Das wäre es fast http://hetzner.de/rootserver.html wenn die sich nicht jeden weiteren Handgriff vergolden lassen wolten.

    Also weitersuchen…

  3. huhuuu Du Allerliebstes.
    Schön sieht Dein Arbeitsplatz aus: hell, freundlich, einladend. Danke Dir für die tollen Bilder. Was für eine gute Idee mit dem Mini-Meer.
    Ich suche im Moment die Blätter der Zwiebelblumen, die wir vor 2 Jahren gesetzt haben…. aber nix *motz*
    Liebe Grüßlis Dagmar – ich drück Dich feste…. und OH JA!! Ich vermiß Dich!

  4. Es lohnt sich in Serverfragen mal bei meinem Lieblingsanbieter vorbeizuschauen 🙂

    http://www.domainfactory.de ist für mich die preisgünstigste Alternative zwischen 100 prozentiger Zuverlässigkeit, einem kostenlosen Superservice und dem Preis!

    Ich habe dort derzeit 3 shared server laufen und hoste momentan 15 Domains. Problemlos und erschwinglich 🙂

  5. Liebe Wurzelfrau, ich versuch es nochmals unverwackelt zu fotografieren und dann bekommst Du es zum ausdrucken, es ist wirklich wunderschön. Ich will es sicher nicht loswerden 😉

  6. Meine Favoriten:

    Das Minimeer, die Liebeskarte und das Poster mit den menschlichen Gemeinsamkeiten! Schade, dass es etwas unscharf ist, sonst hätte ich das Bild glatt gekleut und ausgedruckt! Wenn dus mal loswerden willst *meld* *ggg*

    Ich drück dich!
    Wurzeline.

Kommentare sind geschlossen.