Workshop – Magischer Schutz – was, wie, warum?

Termin: 13.05.06, 10-19 Uhr
Ort: 53498 Bad Breisig, Adresse u. Wegbeschreibung bekommst du nach Anmeldung
Kosten: 75 Euro
max. 9 Personen

Bei magischen und schamanischen Handlungen bereisen wir Welten jenseits des Alltags. Wir begegnen Geistwesen, Krafttieren, Ahnen, Lehrern.

Es heißt oft pauschal: Du musst dich schützen!
Nur wie und wovor soll ich mich schützen. Braucht es überhaupt Schutz?
Es gibt jede Menge Schutzrituale, Schutzzauber, Schutzgegenstände. Unnötiger (oft teurer) Schnickschnack oder Wichtiges? Geht es eigentlich auch ohne?
Gemeinsam wollen wir der Frage nachgehen, was Schutz eigentlich ist und wie und woraus er gemacht wird.

Der beste Schutz ist Stimme, Gesten, Handlungen, Bewegungen, Blick aber auch Gegenstände. Wir lernen, da Schutzgegenstände am besten selbst angefertigt und geladen werden, wie wir das machen können.

Zu diesem Zweck bitte einen kleinen und handlichen Stoff- oder Leder- oder woraus immer Beutel mitbringen. Den Inhalt des Beutels werden wir uns selbst herstellen und zusammensuchen. Bei schönem Wetter gehen wir raus “suchen und finden”
Bring mit was Dir gefällt, Stein, Feder Muschel, Holz, Knochen…..
Schutzgegenstände die Du bereits verwendest dürfen gerne mitgebracht werden.
Ich freue mich auf ein spannendes miteinander!

Bitte mitbringen: Ein Gegenstand für die gemeinsame Mitte. Essen, Trinken, Decke, warme Socken, Schreibzeug, Malsachen und alles was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen. Wer hat bitte eine Rassel mitbringen!

Anmeldung: Kontaktformular
Platzreservierung: überweise 20 Euro (wird verrechnet – oder den gesamten Betrag) auf das Konto: Sibylle Silvia Helesic
GLS Gemeinschaftsbank eG mit Ökobank Frankfurt
Konto-Nr.: 8 036 192 100, BLZ: 430 609 67
Alle Preise incl. 16% MwSt.

Ich verweise ausdrücklich zu meinen Seminaren auf – Grundsätzliches

4 Gedanken zu „Workshop – Magischer Schutz – was, wie, warum?“

  1. Hi Sianna, es wird sicher Termine geben, die „danach“ sind. Ich freue mich it Dir auf das Baby 😉

  2. hallo Silvia,
    für mich zu weit weg, aber ich habe mal den Link zu deiner Seminar-Terminseite in 2 Foren weitergegeben.
    weil gibt welche die wohnen dort nicht weit, und es ist ja wirklich günstig…

    lieben Gruss
    Sternlicht

  3. Huhu Silvia,
    die Seminare hören sich wirklich toll an! Ich denke, selbst von der Entfernung her wäre es noch in Ordnung, aaaaber genau in diese Zeit fällt irgendwann irgendwie *gg* die Geburt von „Klein-My“, so daß ich mich leider nicht anmelden kann. Schade – aber vielleicht beim nächsten Mal!
    Sind Deine Seminare eigentlich nur für Frauen oder auch für Männer offen???

    Liebe Grüßlis,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.