Wochenend Termine

Vom Vergnügen: Gleich gehts los nach Koblenz zu einer Ausstellung und heute abend nach Bonn, zu einer Einweihungsfete. Eine Freundin eröffnet ihren Laden für Shiatsu-Massage.

Vom Arbeiten: dafür darf ich am Sonntag (9.4.) die Umsatzsteuervoranmeldung für März machen, die muss am 10. abgeliefert werden *seufz* Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich die ELSTERformulare abschicke. Der Vogel Elster stibitzt gerne, sagt man 😉

Und dann wird es am Sonntag auch noch die nächsten Seminartermine und -ausschreibungen geben.

Für Euch habe ich auch noch einen Wochenendtipp:

Sound of Silence, Gongs & Sithar – Sonntag, 9. April 2006, Beginn 18:00
Eintritt frei, über Spenden wird sich gefreut.
In Köln, Christuskirche, Herwarthstr./Werderstr, nähe Friesenplatz.

mit Theresia Binder. Hier gibt es jetzt 3 Musikvideos zum freien laden.
Würd ich gerne hin…. wenn ich die Steuer geschafft habe!

In meiner „reichlichen“ Freizeit träume ich von…. 😉 und euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende im anbrechenden Frühling, ohne Hochwasser, ohne Schnee aber mit viel Sonne!

Ein Gedanke zu „Wochenend Termine“

  1. Ach ja, die Umsatzsteuervoranmeldung… *gleich mal mitseufz* Glücklicherweise hab ich da ja erstmal Ruhe – solange, bis ich mein Gewerbe dann wieder anmelde. Wenn dieser leidige Schreibkram nicht wäre, wäre die Selbständigkeit doch gleich noch mal so schön 😉
    Liebe Grüßlis,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.