was singt denn da …

Die Singvřgel sind ja bekanntlich besonders stark im Frühling unterwegs. Ich habe da 2 besonders schöne Exemplare gesichtet, von denen es ab sofort neue Töne gibt. Feinste handgemachte deutsche Musik! Sehr zu empfehlen!

Nachtrag 10.4.: Die CD ist heute angekommen… bei Feuersang krieg ich Gänsehaut, einfach nur schön!

Das sieht dann so aus


SVLIS

… und wie es sich anhört bitte hier Ihr könnt auch gleich dort bestellen 😉

Ein Gedanke zu „was singt denn da …“

  1. Ja, ich glaub so langsam ist wirklich mal die CD von den Singvogeln fällig! Eine gute Freundin schwärmt auch immer so und beim Reinhören in die CD war ich auch gleich begeistert. OK, dann ist die nächste Anschaffung schon mal in Planung 🙂
    Ich wünsche Dir trotz „Elster“ einen schönen Sonntag,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.