Ich möchte


In der Sonne tanzen

Erde riechen

jede Knospe wachküssen

Euch wilkommen heißen

mich an den Farben freuen

die Zartheit und Kraft begrüßen! Es ist Zeit, die Luft ist seidig. Erwachen!

… euch ein Lied von YAK schenken und von ihm grüßen

6 Gedanken zu „Ich möchte“

  1. Ach ihr Lieben, ich hüpf wie ein junges Fohlen durch den Garten und find es einfach nur soooo schön. Endlich wieder länger als 5 Minuten und ohne dicke Winterverpackung draußen sein können 😉

  2. Ja, ja, ja so genau hast du es beschrieben. Sehr schöne Bilder un d man bekommt Lust nur noch draußen zu sein. Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße über die Eifeler Berge.
    Rita

  3. wow!!! Der Disclaimer ist ja Spitze….. *grapsch* mitnehm – danke schön *freu*
    Noch mehr liebe Grüßlis Dagmar

  4. jajaja – ich möcht auch!! Und die Zeit ist da und er kommt, der liebe Frühling – herzlich willkommen geheißen und heiß ersehnt.
    Ich drück Dich , Du Liebe.
    Hab ein schönes Wo.ende – Dagmar

  5. Ja, heut ist ein richtig guter Tag dafür.
    Die Bilder und die Worte und das Yak-Lied passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Eulchen

  6. Das hast Du alles schön beschrieben, Du Liebe! Ja, all das möchte ich auch – und es ist Zeit dafür.
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Sianna

    P.S. Das Lied von Yak gefällt mir sehr gut!

Kommentare sind geschlossen.